IHK Azubi-Finder für Jugendliche | Wir vermitteln Ausbildung

Wir unterstützen Dich bei der Suche nach dem passenden Ausbildungsberuf und damit bei den ersten Schritten beim Einstieg in eine berufliche Karriere in der Region Hellweg-Sauerland. Dazu vermitteln wir als Team ganzjährig interessante duale Ausbildungsstellen aus den 1.500 Ausbildungsbetrieben in Industrie, Handel und Gastronomie.

Von A wie Automobilkauffrau, über H wie Hotelfachmann, bis zu Z wie Zerspanungsmechanikerin, von dualer Ausbildung bis hin zum dualen Studium: Wir kennen den aktuellen Ausbildungsmarkt in der Region.

Bei einem persönlichen Termin besprechen wir gemeinsam Deine individuellen Karrierechancen, prüfen Deine Bewerbungsunterlagen und vermitteln Dich anschließend auf freie Ausbildungsplätze.

Vereinbare direkt mit uns einen Termin (in Arnsberg, Soest oder Lippstadt) oder registriere Dich in unserem Bewerbungsportal.

Alle IHK-Berufe

Du hast noch keine Idee, wo es beruflich hingehen soll. Du bist Dir aber sicher, es wird ein IHK-Beruf!

Hier registrieren!

Kaufmännische und IT-Berufe

Ein kaufmännischer Ausbildungsberuf soll es sein, dann bist Du hier an genau der richtigen Stelle.

Hier registrieren!

Gastronomische Berufe

Dein Herz schlägt für die Gastronomie? Dann registriere Dich hier bei uns!

Hier registrieren!

Technisch-gewerbliche Berufe

Technik ist Dein Thema? Dann solltest Du Dich über diesen Weg  bei uns registrieren.

Hier registrieren!

Wenn Sie hier klicken, werden Inhalte von Youtube geladen und ggf. personenbezogene Daten übermittelt.